Einladung zum Besuch des Biohofs Müller in Kaltbrunn

Einladung zum Besuch des Biohofs Müller in Kaltbrunn

Am Mittwoch, 5. August, um 19:00 Uhr besuche ich den Biohof Müller in Kaltbrunn bei Allensbach. Nach einer Besichtigung des Hofes tauschen wir uns über artgerechte Tierhaltung sowie über Landwirtschaft im Einklang mit der Natur aus.

Familie Müller betreibt seit Anfang der 1980er-Jahre ökologische und biodynamische Landwirtschaft. In sieben Tätigkeitsfeldern wird ein ganzheitlicher Umgang mit Landschaft und Tieren praktiziert.

Hintergrund des Besuchs ist die Gesetzesnovelle zur Änderung des Naturschutzgesetzes, den der Landtag am 22. Juli 2020 mit großer Mehrheit verabschiedet hat. Die biologische Vielfalt zu erhalten und gleichzeitig die bäuerliche Landwirtschaft zu stärken, ist eine große Herausforderung. Darüber werden wir ausführlich sprechen.

Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte bis zum 3. August im Wahlkreisbüro an (wahlkreis@nese-erikli.de).